Rufen Sie mich gern an

040 28 40 91 12

Referenzen

07.04.2014
Zuerst eine sehr individuelle und ausführliche Beratung zum Entwurf eines Arbeitsvertrags in Textform. Im Anschluss dann eine telefonische Besprechung von Änderungsvorschlägen, verbunden mit der Abschätzung von möglichen Konsequenzen. Besser geht es nicht.
Vielen Dank - die Kanzlei Trabhardt empfehle ich sehr gerne weiter!
Quelle anwalt.de
Referenzen für Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt


10.03.2014
Hervorragende schnelle und kompetente Zeugnisanalyse. Sehr gutes schriftliches Feedback zu den kritischen Formulierungen. Äusserst produktive telefonische Besprechung der Ergebnisse und der Verbesserungsvorschläge. Insgesamt sehr zu empfehlen!
Quelle anwalt.de
Referenzen für Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt


28.02.2014
Vielen Dank für die effektive, kompetente, unkomplizierte und vor allem persönliche Beratung und Betreuung. Die fachliche Kompetenz und die realistische und objektive Darstellung der Prozesschancen waren eine große Hilfe.
Auch auf diesem Wege noch mal Danke und eine klare Weiterempfehlung für die Kanzlei Trabhardt.
Quelle anwalt.de
Referenzen für Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt


23.02.2014
Angerufen..sofort durchgestellt...Fragen gestellt...Antworten bekommen...Mail mit allen nötigen Urteilen erhalten...besser geht es nicht. Klasse, würde ich immer wieder machen. Nur zu empfehlen!
Quelle anwalt.de
Referenzen für Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt


16.02.2014
sehr zeitnahe und den individuellen Anforderungen entsprechende Beratung, Unterstützung ganz unkompliziert per E-Mail und Telefon; Formulierung eines auf meine Person und Leistung zutreffenden Arbeitszeugnisses höchster Qualität.
Quelle anwalt.de
Referenzen für Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt


28.01.2014
Schnelle, sehr ausführliche und gut verständliche Antwort
Quelle anwalt.de
Referenzen für Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt


17.01.2014
Die Zeugnis-Analyse hat meine Erwartungen voll erfüllt. Jetzt weiß ich, was die Codes bedeuten, was nach der Rechtssprechung Pflichtinhalte sind und was besser formuliert bzw. noch zusätzlich aufgenommen werden könnte (mit Hintergrundinfos). Zusätzlich noch hilfreiche und gute Hinweise für das weitere Vorgehen. Das Honorar ist für mich eine gute Investition in meine berufliche Zukunft, das sich jetzt schon rentiert hat. Jederzeit gerne wieder!
Quelle anwalt.de
Referenzen für Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt


15.01.2014
Sehr geehrter Herr Kollege Trabhardt, ich danke Ihnen vielmals für die sehr gute, rechtlich fundierte und auf den Punkt gebrachte telefonische Auskunft.
Quelle anwalt.de
Referenzen für Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt


08.01.2014
Sehr gute Beratung, herzlichen Dank!!
Quelle anwalt.de
Referenzen für Rechtsanwalt Sebastian Trabhardt


17.05.2013
Als Führungskraft in einem globalen Konzern bekam ich durch Umstrukturierung nahegelegt das Unternehmen zu verlassen. In dieser schwierigen Situation, in der es um meine Existenz ging, erhielt ich eine kompetente Beratung. Meine Interessen wurden im Aufhebungsvertrag und der Abfindung durchgesetzt. Da wurde nicht locker gelassen. Ausgezeichnet sind die hohe Erreichbarkeit, das unermüdliches Engagement und die Kompetenz.
Unternehmensberater, Hamburg
Quelle meinestadt.de
20.03.2013
Danke, eine klare und deutliche Antwort!
Quelle meine.anwaltsbewertung.de
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
12.04.2013
Mein Arbeitsvertrag wurde gewissenhaft überprüft. Da die Zeit drängte, war Eile geboten. Herr Trabhardt zeigte auch entsprechenden Einsatz. Vielen Dank für die ausführliche Bewertung des Vertrages. Ich habe auch das zum Anlass genommen, mich nach was anderem umzusehen und habe eine Stelle angetreten, deren Arbeitsvertrag um Klassen besser ist.
Quelle meine.anwaltsbewertung.de
bigstars_50

27.08.2012
Detaillierte und vernünftige Ausarbeitung. Preis/Leistungsverhältnis liegt im Rahmen.
Quelle meine.anwaltsbewertung.de
bigstars_50
15.07.2012
Ich bin mit der Leistung zufrieden. Antwort kam innerhalb des angekündigten Zeitrahmens, sehr zuverlässig. Meine Empfehlung.
Quelle meine.anwaltsbewertung.de
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
10.07.2012
Mit der ausgezeichneten Arbeit des Herrn Trabhardt bin ich in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Quelle meine.anwaltsbewertung.de
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
02.07.2012
Diesen Anwalt kann ich weiterempfehlen.
Quelle meine.anwaltsbewertung.de
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
18.06.2012
Herr Trabhardt hat einen Arbeitsvertrag wie vereinbart innerhalb weniger Tage geprüft. Der Arbeitsvertrag-Report ist sehr ausführlich und leicht verständlich. Ich bin mit der Arbeit von Herrn Trabhardt und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Quelle meine.anwaltsbewertung.de
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
08.05.2011
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war bisher in allen Belangen mit Ihrer Beratung sehr zufrieden, also überall volle Punktzahl. Weiter so!
Quelle meine.anwaltsbewertung.de
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
15.10.2010
Ich war in einer für mich sehr schwierigen Situation, in dieser hat mich Herr Trabhardt sehr kompetent vertreten und dabei sehr freundlich beraten. Herr Trabhardt ist ein Anwalt, der sehr für seine Mandanten einsetzt und für alle Sorgen ein offenen Ohr hat.
Quelle meine.anwaltsbewertung.de
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
28.08.2010
Eine aussergewöhnlich freundliche und kompetente Kanzlei.Sowohl Anwalt als auch Rechtsanwaltsfachangestellte sind stets erreichbar und hilfsbereit. Kein langes Warten auf Rückrufe oder Auskünfte.
Quelle meine.anwaltsbewertung.de
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht